Startseite
  Archiv
  ~$It´s Us$~
  ~$ViDeO cLiPs$~
  ~$GoOd To Be A gIrL$~
  ~$AnImIertE CliPs$~
  ~$ItS tO tHinK aBouT$~
  ~$To AlL tHe BoYs$~
  ~$ThAt`s NaStY$~
  ~$PiCtUrE gAlLeRy$~
  ~$Be CaReFuL,gIrLs$~
  ~$MäNnErFeInDliCh$~
  ~$BoYs$~
  ~$fOr ThE gIrLs$~
  ~$OuR sOnGs$~
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   GiNa´S sItE
   ThAiSy, UnSrE mAuS
   OuR cLuB

https://myblog.de/candyshop4ever

Gratis bloggen bei
myblog.de





~$ WeLcOmE tO oUr CaNdYsHoP $~





~~~ ThAt´S oUr StYlE~~~
§ We gOnNa TaKe YoU To Our
CaNdYsHoP §

$ We GoNnA sHoW yOu HoW wE aRe....
AnD wE GoNnA rOcK tHa FloOr.....$
14.4.06 23:38


~$LeT tHe SuN sHiNe In...$~



Oh ihr wisst garnicht wie wir zwei uns auf den Sommer freun!Des wird der beste Sommer den wir je hatten...!Wir Mädels rennen wieder mit Miniröcken rum und schön gebräunten Körpern und verdrehn den Jungs schön die Köpfe....
Und das beste wird noch, dass wir zwei Blondys für 2Wochen nach Italien gehn...Urlaub am Mittelmeer in der Hochsaison*freu*.Wie man ja weis gibts echt heiße Italiener dort, mal schaun was wir mit denen alles anstellen werden~*zwinker*~.Und wenn wir schonmal in Italien hocken, schaun wir auch glei mal auf den Schwarzmärkten vorbei und kaufen den Händlern all ihre hamma Markensachen, dass sie am Ende mit leeren Händen da stehen~*lach*~!
2Wochen kommt ihr auch ohne uns aus

We LoVe YoU aLl....KiZzZzZzZeS
23.4.06 16:34


~$YoU aLl KnOw WhO i MeAn$~

~$ NeVeR uNdErStoOd $~


Ich verstehe bis heute nicht warum ich auf dich reingefallen
bin,ich habe wirklich geglaubt das du mich geliebt hast.
Jetzt denke ich nach und überlege mir ob das alles nur
erlogen war?!
Ich weiß,das ich das erste Mal nicht hätte Schluss machen
sollen,und das es wahrscheinlich ein großer fehler war.
Aber bitte sag mir;was würdest du machen wenn jeder
schlecht über deinen Freund redet?
Und sagt das er dich eh verarscht und nur ins Bett
kriegen will....
Ich habe aber festgestellt das ich mir meine eigene Meinung
über dich machen sollte....aber es wäre besser gewesen
wenn ich auf die anderen gehört hätte,
dann hättest du mir nicht mein Herz gebrochen,
und wir könnten uns jetzt normal unterhalten.
Aber glaub mir ich habe dich wirklich geliebt und frag mich
bitte nicht warum denn du bist einfach nur ein.....

Hör auf Shit über mich zu labern,
denn du bist es nicht wert das ich auch nur noch
eine Träne für dich vergieße....



Ich weiß,das ich es nicht verdient habe verarscht zu
werden~ich bin zu schade für dich also:

~ #FuCk YoU rIgHt BaCk#~

~§ LeNa ~§





13.4.06 15:34


~$PaRtY$~

~~hey hey....~~

we gonna make party tonight,
we gonna rock the floor,
we gonna make the boys go crazy,
´cause we are hot
we are smart
we are pretty
we are clever

but now check it out ...
it´s your girls again and we gonna make party
~ ~tonight~~


2.4.06 14:13


~$BiTcHeS~$

~$to all those bitches around the world$~

You think your something better?
you think we can´t do what you´re doing?
i will say to you:
you are a damn hoe,we will rock the floor and we
gonna pick your boys...

~~so shut up bitches!~~


2.4.06 14:07


$~Boy$~

Boy, the time is over,while it hurts me so much.I´ve forgotten you and you dont know how happy it makes me
.All the tears,I´ve cried,i could spare,because your feelings didnt care.And this crying also didnt care your "real"feelings.What did you say about your feelings?I cant believe it until today that you "really" love me.It was so quickly over so i didnt know what to do and i couldnt understood what it means.I want to say sorry that at first i didnt accept your decision and maybe sometimes i got on your nerves.But now its over i wont do this again because i cope with it. But please promise me dont do this shit what you had done with me with your new girlfriend because this shit earn nobody.Plain and just to say:Its over i dont love you anymore.(You know what i mean).Im a happy girl again and i dont care about this shit.Its better that this thing is over because i couldnt bear this shit again.
Its good to be your friend because i like you very much and i want never loose you as a friend.I want still have anything to do with you.But what i am in your eyes?Do you like me yet?I love you as a friend but nothing else!It was a cool experience with you next to me.
It also doesnt care myself that you have a new girlfriend.I dont love you yet and anymore and its good i think.The next boy is here on start... :P!
I hope you understand my words it would be better and important.
Hdgdollelieb kisses lea

2.4.06 13:32


*Dear ma Princess*



Du bist so ne hammageile Freundin, wir zwei ham so viel Spass wenn wir unterwegs sin und machn nur Scheise !Ein Leben ohne Dich kann ich mir nicht mehr vorstelln, du bist mir richtig ans Herz gewachsen. In letzter zeit gings rauf und runter in unsrer Freundschaft, aber vergiss nich und versprich mir dass uns nichts auseinander bringen kann und schon garnicht nen Boy^^.
Wir redn zusammen über soviel Sachen, manches sollten viele garnich wissn...^^
Wen ich an den Sommer denk, kann ich nur zu träumen anfangen und vorallem der Urlaub in Italien, den wir ganz sicher zusammen erlebn können*freu*...

Ich liebe dich wie mein eigenes Leben!
kisses your Angel


2.4.06 13:18


§FoR oUr HoMiEs§

Hey ihr Süßen,

Wir ham mal einfach mal ne hp erstellt und
dann bekommt ihr natürlich einen extra eintrag
es ist cool euch zu kennen und wir haben euch alle
ganz doll lieb!

Gina,
du bist unser kleines Baby wir haben dich einfach lieb,
sei nicht immer so schnell sauer und bleib wie du bist unsre
kleine!
Maren+Meike,
ihr seid die süßesten zwillinge der welt,ihr seid in letzer zeit so in unser herz gewachsen und werdet da auch immer drinnen bleiben
Larissa,wir haben dich ganz doll lieb kleine!
Thaisy,
du bist einfach super süß-wir haben dich lieb!
Ines,
du bist total hübsch und lieb!
Janine,
wir haben dich mega dolle lieb und danke für alles!
Isa,
du bist süüüß!
David,
wir kommen noch mal zu dir zum keilen*lach*
Sascha,
du bist ein guter kumpel!bleib so wie du bist
Fab,
wir haben dich einfach lieb fab,entschuldige wenn wir
immer bei dir schnorren*lach*bleib gina treu und macht nicht
so viel scheiß
Coco,
ich habe dich wirklich geliebt,naja aber ich weis nicht warum
mädchen auf dich reinfallen, hör auf mit ihnen zu playen
Valentino,
vale du stresst uns zwar ab und zu aber wir haben dich trozdem
lieb!
Marco G.,
ochjö du bist voll nen lieber Kumpel und danke,dass du uns so viel geholfen hast^^
Jan,
was soll man sagen?du bist einfach der beste kumpel den man haben kann-hoff du kannst uns ertragen*g*whdgggdl!!
Chris,
du bist unser kleiner süßerbleib wie du bist wir haben dich lieb-chris du weist wie wichtig du mir bist,und das ich dich nicht verlieren will,ich weis das ich mein versprechen dir gegenüber gebrochen habe und das tut mir unendlich leid,ich hoffe du kannst mich verstehen hab dich lieb mein engelchen
Sebbi,
sry wenn wir wegen meike gestresst haben,aber sie ist halt einfach ne gute freundin von uns und wir konnten es nicht verstehen-trotz allem haben wir dich ganz dolle lieb!
Dani,
dani ich bin so froh das wir uns kennengelernt haben,und mach dir keinen kopf wegen den blöden jungs*g*
ich will dich nie wieder verlieren meine süße maus,war schon lustig bei den türken im keller ne?!*zwinker*
Vanessa,
du bist cool drauf wir mögendich total
Olli,
hey kleiner danke das du uns immer zigis gibst
Jannek,
whdl
Deniz,
wir kommen mal zu dir und nehmen ein lied auf ne?!du bist ein super kumpel bleib so wie du bist*kiss*
Marco L.,
wir haben dich lieb viel spass bei weiteren arsch tatschen
Achim;
unser groser wir haben dich lieb und melli auch
Domi,
whdl
Sonja,
hey du bist ja mal total süß-wir hoffen du und simon bleiben ncoh lange zusammen
Kevin+Dani ihr seid voll süß,echt voll geil als mit euch zu redn haben euch voll lieb....
Tammy,
du bist unsre kleine süße maus,komm bald mal vorbei und bring uns unsre sachen*g*
Tim /kepler,
wir haben dich lieb und danke das du uns immer anrufst*g*
Sarah H,
hey maus ich hab dich lieb bin froh das wir uns wieder eingermaßen verstehen,lea mag dich zwar nicht aber ich hab dich ganz doll lieb süße!ich hab gemerkt das du mir echt total wichtig bist und wir hatten total viel spaß am mittwoch-wir zwei besoffenen
Susa,
man was machst du für shit?du bist so hübsch mädchen aber verschwend dich nich an irgendwelche boys,such dir die große liebe....trotz allem haben wir dich lieb ma beauty!bleib dieses mal bitte bitte michi treu,denn er liebt dich glaub ich wirklich von herzen und mach kein so nen scheiß wie bei yasin.....
Jana U,
hey süße man du bist ne ganz besondre freundin für mich geworden nach der party in umkirch bleib so wie du bist und vergess nie das ich immer für dich da sein werde denn ich hab dich ganz doll lieb!!
Ulli&Nadine,
nach eurem eintrag im gb schreib ich euch hier doch noch hin,
es ist sicher NICHT so das ihr für mich nicht wichtig seit!ich mag euch beide total und hab euch ganz doll lieb das müsst ihr mir glauben auch wenn ich euch vergessen hab hier hin zu schreiben(sorry dafür)
Mascha,
hey süüüüße wir haben dich ganz doll lieb
Stephania&Isabell,
wir haben euch ganz doll lieb ihr seit echt voll süß wir sehen uns ja dann wieder am wochenende ne?!*g*
Annika,
ich hab dich ganz dolle lieb,danke das du immer auf mich aufpassen willst

~und an alle die wir vergessen haben tut uns leid!
aber wir haben auch euch lieb und sind froh euch zu haben~

~§ in love§ ~
lena und lea
28.2.05 17:13


$~fOr My AnGeL$~



Lea du bist mein Engel;ich wüsste nicht
was ich ohne dich auf dieser Welt machen
würde!
Ich kann alles mit dir teilen,du bist immer
für mich da und ich kann dir vertrauen.
Du bist die beste Freundin die man
sich nur wünschen kann und ich bin so
stolz deine Freundin zu sein dürfen!
Wir werden zusammen alles durchstehen,
uns kann einfach nichts auseinander bringen.
Wir werden für immer befreundet bleiben denn


~Baby, We belong Together~



I love you;
4ever trouly yours,
$~Lena~$

2.4.06 12:26


~$pLaYaS$~

Boy you think you´re a playa?
I will show you what it means to be a playa~

Someday a hot girl will come to ya and
you should be happy that she is speaking
with a thing like you,she will treat you bad,
and play with ya heart,til ya cryin,til ya down
on earth,til ya don´t know what´s to livin for,
she will f**ck with another boy in front of ya eyes....

And do you know?This girl would be ME!


*$fUcK oF tHoSe PlAyAs$*

2.4.06 12:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung